01.05.2020

Aufgrund der weltweiten Corona Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen wird die Messe Grüne Tage Thüringen im Jahr 2020 nicht durchgeführt.

In den vergangenen Tagen haben wir mit dem Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft über eine Durchführung beraten. Am Ende dieser Diskussion stand jedoch die einstimmige Entscheidung, im Sinne der Veranstaltung, der Aussteller und der Partner, die Messe für 2020 abzusagen. Eine Durchführung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht vertretbar, da ein Ende der Pandemie nicht absehbar ist. Die Entscheidung der Bundes- und Landesregierung,bereits jetzt Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 abzusagen, stützt die Herangehensweise.
 
Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir müssen uns jedoch unserer Verantwortung gegenüber allen Partnern stellen.
Für die Messe Erfurt hat die Sicherheit und Gesundheit aller Aussteller, Besucher, Partner und Mitarbeiter oberste Priorität.

 
Vor all diesen Hintergründen bitten wir Sie um Verständnis.
 
Wir freuen uns schon jetzt auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und Planung der Grünen Tagen Thüringen vom 23. – 25.09.2022.
 
Bis dahin wünschen wir Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Ihren Familien alles Gute!
 
Bleiben Sie gesund!
 
Ihr „Grünes Team“ aus Erfurt